Header_meerpilates_9.jpg

Das meerpilates Studio verabschiedet sich…

 

Historie

Nach einigen Jahren des Unterrichtens ohne eigene Räumlichkeiten, eröffnete ich im November 2009 das Studio für ganzheitliches Körpertraining und erfüllte mir damit einen Traum, qualifizierten Pilates Unterricht und persönliches Ambiente zu vereinen. Als lizensierte Trainerin beim Deutschen Pilates Verband, war es mir wichtig ein Training für höchste Ansprüche zu bieten. Mein Unterricht erfolgte nach der Pilates Bodymotion Methode,  die durch das Leiten der 7 Pilates Bodymotion Prinzipien sicheren Erfolg gewährleistet und  schnell spür- und sichtbare Veränderungen wahrnehmen läßt. International anerkannte Trainer wie Madeline Black (USA) prägten dabei meinen Unterricht und ich bin stolz und froh, dass ich dieses an meine Teilnehmer weitergeben konnte. Ich würde mich freuen, dem einen oder anderen einmal zu begegnen und wünsche allen Pilates trainierenden weiterhin viel Erfolg und Spaß mit dieser großartigen Methode.

Zur Zeit befinde ich mich in einer Ausbildung zur Heilpraktikerin und freue mich darauf diese Leidenschaft und meine Erfahrungen bald schon an anderer Stelle weiter geben zu dürfen. Die wundervolle Zeit im Studio mit meinen Teilnehmern werde ich stets in meinem Herzen tragen.

Herzlichst  

Kathrin Tjaden